PANGEA

Impressionen

Aktuelle Termine

Aktuell finden keine Termine statt.

Bisherige Termine

  • Wohnzimmerkonzert: Duo Nawasesch

    Bahar Rastegar (voc) und Soudeh Moafi (daf) bilden gemeinsam das Duo Nawasesch. Ein ganz besonderes Konzert mit Gesang und persischer Percussion (daf), bei dem auch die Zuhörer eine Rolle spielen werden. Dieses Workshop-Perfomance-Konzert rundet den Tag der offenen Tür 2019 bei PANGEA musikalisch ab.

  • Wohnzimmerkonzert: Stahlstadt Fingerstyle

    Dieses Wohnzimmerkonzert findet im Rahmen der Veranstaltung Transkultureller (Vor-)Leseabend statt. Christian Feurer aka Stahlstadt Fingerstyle wird den Abend musikalisch ausklingen lassen.

  • Wohnzimmerkonzert: Gizem Kus Duo

    Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Sommerfestes 2019 bei PANGEA statt. 

    Zum Abschluss des Abends gibt es ein gemütliches Wohnzimmerkonzert von und mit dem Gizem Kus Duo (TUR/GER):

    Unter Sonnen heller Farben

    verstummen alle Wasser

    in unüberhörbarer Stille

    singt mir ein Lied vom Mond.

    Musik aller Welt von Tradition bis in die Moderne.

    Gizem Kus - Gesang, www.seppmusic.com

    Daniel Bierdümpfl - Gitarre, www.facebook.com/YamanduFuchs

  • Wohnzimmerkonzert: Shane Ó Fearghail

    Diese Veranstaltung findet im Rahmen vom Tag der offenen Tür 2018 bei PANGEA statt. 

    Zum Abschluss des Abends gibt es ein gemütliches Wohnzimmerkonzert von und mit Shane Ó Fearghail:

    Shane Ó Fearghail is an Irish Singer-songwriter from Dublin, now based in Vienna. His musical style fits neatly into the Irish Indie Folk box. Likened to REM, Crowded House, Rufus Wainright III and Ron Sexsmith, it is easy to see where his songwriting loyalties lie. Irish music however, is his first love.

     

     

  • Wohnzimmerkonzert: Richie Ros & Sophija

    Richie Ros ist ein Singer-Songwriter aus Großbritannien. Zusammen mit der deutschen Violinistin Sophija performt er seine Songs mit Gitarre und gefühlvoller Stimme vor kleinem und großem Publikum. Seine Lieder handeln von persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen. Trotz seiner traumatischen Kindheit und dem Aufwachsen in einem Waisenhaus lässt sich Richie den Lebensmut und die Hoffnung nicht nehmen – seine Zukunft lässt er nicht von seiner Vergangenheit bestimmen. Richies Lebensgeschichte ist ein Beweis für den menschlichen Geist und die heilende Kraft der Musik.

    EINTRITT: Pay what you can (freiwillige Spende)